F-Jugend TuRa Pohlhausen vs 09/35 Wermelskirchen
06/06/2018
Ayyildiz vs F-Jugend TuRa Pohlhausen
16/03/2019

DTV vs TuRa

Spielbericht zum Auswärtsspiel in Dabringhausen unserer F Jugend.

Was für ein Spiel‼ Innerhalb weniger Tage stand das 2. Stadtderby an. Diesmal waren wir beim DTV zu Gast. Durch Verletzungen und private Veranstaltungen standen uns nur 7 Kids zur Verfügung. Doch diese 7 gaben von der 1. Minute an Vollgas und machten ein unglaubliches Spiel. Jeder hielt sich an die Vorgaben und kämpfte bis zum Umfallen. Es war die pure Freude den Jungs zuzuschauen. Einer für alle und alle für einen. Die Krönung war das 1:0 durch unseren Jannis, der einen tollen Spielzug eiskalt vollstreckte. Und auch unser Dylan im Tor wurde endlich mal für seine tollen Leistungen belohnt und spielte zu Null. Auch mit Nik, Francesco und Moritz in der Abwehr sowie Samuel im Mittelfeld waren wir heute hervorragend aufgestellt und da ist noch unser Kourshid, der sich wieder einmal als Torjäger der Extraklasse entpuppte und 2 Tore zum verdienten 3:0 Sieg beisteuerte. Ein rundum erfolgreicher Samstag. Herrlich, Trainerherz was willst du mehr? Bin sehr Stolz auf meine Jungs.
WhatsApp Image 2018-06-09 at 16.23.50
WhatsApp Image 2018-06-09 at 16.23.50 (1)
WhatsApp Image 2018-06-09 at 16.23.47

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *