F-Jugend TuRa Pohlhausen vs 09/35 Wermelskirchen

F-Jugend TuRa Pohlhausen vs Dabringhausen
04/05/2018
DTV vs TuRa
12/06/2018

F-Jugend TuRa Pohlhausen vs 09/35 Wermelskirchen

TuRa vs 09/35

Derbysieger.! Was für ein Spiel. Staubige Asche, Temperaturen über 25 Grad und 2 Teams, die sich alles abverlangt haben. Das sind die Zutaten, welche Derbys so besonders machen. Die zahlreichen Zuschauer bekamen ein sehr interessantes und umkämpftes Spiel zu sehen, wo um jeden Ball gekämpft wurde. Unsere Asche Helden gaben alles und waren am Ende der verdiente aber auch glücklichere Sieger dieses tollen Fußballspiels. Nachdem wir Mitte der 2. Halbzeit schon 5:1 führten, gaben die Gäste nie auf, und schafften noch, mit zunehmenden nachlassenden Kräften unserer Jungs, den Anschluss zum 4:5. Zum Glück war danach Schluss und die Jungs konnten sich zurecht feiern lassen. Bin super stolz und sehr glücklich! Die Kids sind der Wahnsinn.
WhatsApp Image 2018-06-05 at 19.33.18
WhatsApp Image 2018-06-05 at 19.33.18 (1)
WhatsApp Image 2018-06-05 at 19.33.18 (2)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *